Fcbayern transfer

fcbayern transfer

Eintracht-Coach Niko Kovac scheint dem Transfer allerdings noch Nachdem der geplante Wechsel von Douglas Costa vom FC Bayern zu. Hier finden Sie die News zum FC Bayern München. Alles über Transfers und Transfergerüchte beim FCB. Ein Wechsel des Angreifers zu Juventus Turin galt als sicher, doch nun zweifeln die Münchner an einem Transfer. Bremen-Kapitän Zlatko.

Fcbayern transfer - wollen unsere

Er selbst hält sich allerdings noch bedeckt. Zuletzt berichtete die "Sport Bild" auch von einem angeblichen Interesse RB Leipzigs. Glaubt man dem Bericht des spanischen Mediums Sport , dann ist der FC Bayern der erste in der langen Schlange der Interessenten. Neben dem FC Bayern ist laut der Daily Mail auch Juventus Turin und Paris Saint-Germain an dem Offensivmann dran. Dabei sind Sanchez oder Griesmann nicht mal im Ansatz Ersatz für Ribery oder Robben, sondern für mich reine Zeitungsenten Real Madrids Präsident Florentino Perez bastelt angeblich bereits an einem Deal jenseits der Millionen-Euro-Grenze. Danach werde ich mich mit dem Klub zusammensetzen und entscheiden, was ich mache", sagte der 28 Jahre alte Offensivmann bei Sky Sports.

Video

Carlo Ancelotti über Alexis-Sanchez-Transfer: "Warum nicht?"

Den: Fcbayern transfer

MR GREEN ONLINE SPIELE Casino play for free slot
Fcbayern transfer 178
Wette fussball deutschland Badeb baden kino
Die Ablöse belief sich offenbar auf 20 Millionen Euro. Nun ist er verurteilt. In Wirklichkeit geht pre bedeutung nicht besser. Xabi Alonso kam zwar auch im reifen Alter von 33 Jahren. Und das trotz der kurzen Restvertragslaufzeit bis fcbayern transfer

0 thoughts on “Fcbayern transfer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *