Beste innenverteidiger

beste innenverteidiger

Der vierte Teil der Serie zu den größten UTalenten des Weltfußballs. Heute gibt es die Fortsetzung der wertvollsten Innenverteidiger. FT-Ranking: Europas beste Innenverteidiger der Hinrunde. Veröffentlicht am: 05/ 01/ - - Letzte Änderung: 23/01/ - Tristan Bernert. Thema: Die 10 besten Innenverteidiger der Welt, Beiträge: , Datum letzter Beitrag: - Uhr. Die besten Innenverteidiger der Geschichte?.

Beste innenverteidiger - Gewinn wird

Cheerleader-Game ran - Games. Bundesliga Wer war der Beste? Diese 11 Sommer-Transfers hattest Du nicht auf dem Radar. Leistet sich das eine oder andere Element in der Defensive der Colchoneros einen kleinen Aussetzer, steht Captain Godin stets zur Aushilfe bereit. Der Grieche spielte eine starke Saison und bewies, dass die Verteidigung in Dortmund auch ohne Kapitän Hummels funktionieren kann. beste innenverteidiger

Beste innenverteidiger - wohl besten

Boateng ist der Beste und dann kommt erst einmal lange nichts. Wie fast jeder Spieler im Kader von Trainer Claudio Ranieri wuchs auch Captain und Abwehrchef Morgan in der abgelaufenen Saison auf unglaubliche Art und Weise über sich hinaus. Auf dem Feld trifft Elvedi bisher noch zu oft die falschen Entscheidungen und auch im Spielaufbau gibt es noch Luft nach oben. Da gibt es derzeit einige andere, die das mehr verdient haben als er. Javascript muss aktiviert sein um diese Seite zu nutzen.

Video

10 besten Innenverteidiger der Welt momentan

0 thoughts on “Beste innenverteidiger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *